Einkaufszentrum Tychboden in Oftringen

Neuer visueller Auftritt Einkaufszentrum Oftringen

Wir freuen uns riesig, die Ausschreibung für die Konzeption und Realisation eines neuen visuellen Auftrittes des Einkaufszentrums Tychboden in Oftringen gewonnen zu haben.

Das Einkaufszentrum Tychboden ist mit zentraler Lage in Oftringen eine geschätzte Einkaufsmöglichkeit für kleine sowie grössere Einkäufe. Dank guter Erreichbarkeit und kurzen Gehwegen ist das Einkaufszentrum für Kundinnen und Kunden jeden Alters geeignet. Neben zwei Grossverteilern finden Besucherinnen und Besucher eine Apotheke sowie verschiedene Fachgeschäfte und Dienstleistungsbetriebe.

Der visuelle Auftritt des Einkaufszentrums soll nun modernisiert und aufgefrischt werden. neuzeichen erhielt die Möglichkeit sowohl das neue Corporate Design wie auch das Signaletikkonzept zu erarbeiten. Dazu gehören eine neue Bild-/Wortmarke, ein packender Claim, eine eigene Bildsprache, eine moderne Webseite sowie ein professionelles Leitsystem.

Als Werbeagentur mit langjähriger Erfahrung in beiden Fachbereichen freuen wir uns sehr auf die Erarbeitung dieses Gesamtkonzeptes sowie auf die bevorstehende Zusammenarbeit.