Grafik mit Prozessdarstellung zum Thema strategische Markenentwicklung im B2B

Strategische Markenentwicklung im B2B

Wir erweitern unser Angebot im Bereich der strategischen Markenentwicklung. Unser Ziel: Wachstumsfirmen im B2B Sektor international und national erfolgreich zu positionieren.

Gemeinsam mit Paulo Germann, Inhaber Palegria GmbH, Marketingleiter und Innosuisse Coach führen wir die Palegria-Methodik ein. Unser Ansatz ist dabei Markenstrategien zu entwickeln, welche auf einer ganzheitlichen Unternehmensperspektive basieren und in enger Zusammenarbeit mit der jeweiligen Geschäftsleitung erarbeitet wurden. Zu dieser ganzheitlichen Unternehmenssicht gehören die vier Bereiche: Mitarbeitende, Strategie, Umsetzung und Investition, welche wir gemeinsam analysieren, optimieren und konzeptionell sowie kreativ weiterentwickeln.

Mehr zum Thema finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.