Herzlich willkommen laura

Herzlich willkommen Laura

Wir freuen uns, dich im neuzeichen-Team herzlich willkommen zu heissen.

«Nach meiner Ausbildung zur Grafikdesignerin an der Fachklasse für Grafik in Basel machte ich den Bachelor in Fine Arts und wagte mich dann kurzzeitig in Richtung Game Design. Während meinen vielseitigen Beschäftigungen und Einblicken lies mich die Tätigkeit und die Leidenschaft für Grafikdesign nie los. Ich fiel daher den Entschluss zu meinen Wurzeln zurückzukehren und mein Weg führte mich nach Lenzburg zu neuzeichen. Hochmotiviert durfte ich mich bereits in den ersten Projekten kreativ ausleben und freue mich auf viele weitere. Danke an das grossartige Team, das mich sehr herzlich aufgenommen hat — ich fühlte mich von Beginn an willkommen und freue mich einen Platz gefunden zu haben, an dem meine Hingabe für Design geteilt wird.»