Neuer visueller Auftritt für das Notariat Sekolec – Logo mit Schreibfeder-Symbol

Neuer visueller Auftritt für das Notariat Sekolec

Neues Key Visual, edle Farbtöne und moderne Typografie: neuzeichen entwickelt ein neuer visueller Auftritt für das Notariat Sekolec.

Das Notariatsbüro Sekolec, mit zwei Standorten in Brugg und Niederlenz, berät seine Kunden in allen notariellen Bereichen und betreut sie beim Erstellen von Urkunden, wie Verträge, Gründungen und Beglaubigungen.

Als erstes analysierte neuzeichen die Ausgangslage: Was sind die Werte und Alleinstellungsmerkmale des Notariatsbüros Sekolec? Wie ist das Büro aktuell aufgestellt? Was macht die Konkurrenz? Ebenso gehörte eine Google- und Webseitenanalyse dazu.

In einem zweiten Schritt wurde die neue Wort-/Bildmarke entwickelt und gestaltet. Die Gestaltungselemente für das neue Logo des Notariats Sekolec stehen für Vertrauen, Präzision, Sorgfalt sowie Ehrlichkeit, wirken edel und modern und symbolisieren die Tätigkeit des Notariats Sekolec.

Weiter koordinierte neuzeichen ein Fotoshooting vor Ort, um passendes Bildmaterial für zukünftige Kommunikationsmassnahmen bereitstellen zu können.

Auf dieser soliden Grundlage lassen sich nun weitere Kommunikationsmassnahmen aufbauen. Aktuell erarbeitet neuzeichen einen neuen Webauftritt. Neben dem Design entwickelt neuzeichen die dafür notwendigen Texte und Claims.

Wir freuen uns auf die nächsten Schritte und bedanken uns bei Monika Sekolec für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.