ZZ Wancor – Direct-Mailing-Serie Porotherm

ZZ Wancor – Direct-Mailing-Serie Porotherm

ZZ Wancor (neu Zürcher Ziegeleien) ist Teil der österreichischen Wienerbergergruppe und Weltmarkführer für Backsteine. Das Unternehmen entwickelt und stellt Produkte für Dach, Wand und Dämmung her. Porotherm ist ein Planbackstein, dessen wärmedämmendes Füllmaterial bei Bauwerken keine zusätzliche Isolierung erfordert. neuzeichen hat zu diesem Produkt ein Kommunikationskonzept entwickelt und anschliessend ein Teaser-Mailing dafür erarbeitet und versendet. Auf dieser Grundlage entstanden drei Direct Mailings mit Response-Möglichkeit. Ziel war es, damit den direkten Kontakt zu bestehenden sowie potenziellen Kunden (Architekten, Planer, Ingenieure) herzustellen.

Als Visuals für die drei Mailings dienten uns Architekturmodelle im Massstab 1:200 von Gebäuden aus Porotherm.

– Kommunikationskonzept
– Teaser-Mailing
– Direct-Mailings

Date:
Category: