Teamzuwachs Coralie Spätig und Sandra Fischer

Teamzuwachs Coralie Spätig und Sandra Fischer

Das neuzeichen-Team erhält gleich doppelten Teamzuwachs:

Nach ihrem Studium sammelte Coralie erste Arbeitserfahrungen als Illustratorin und Projektleiterin in einem Beratungsunternehmen. Ihre Begeisterung für gestalterische und konzeptionelle Arbeiten führte sie im März 2023 zur Agentur neuzeichen. «Während meinen ersten drei Monaten als Junior Kommunikationsberaterin bei neuzeichen durfte ich den Agenturalltag und die internen Prozesse näher kennenlernen, bei der Erstellung von Kommunikationskonzepten mitwirken sowie diverse Projekte mitbegleiten. Ich bedanke mich beim gesamten Team für die tolle Einführung.», sagt Coralie und blickt gespannt auf die bevorstehenden Projekte.

Anschliessend an ihr Architekturstudium und ersten Arbeitserfahrungen in der Schweiz zog es Sandra nach Barcelona. Vier Jahre später ist sie wieder zurück in Lenzburg und fand auf der Suche nach einer neuen Herausforderung zu neuzeichen. «Von der Architektur in die Kommunikation – ich durfte bei neuzeichen als Junior Kommunikationsberaterin starten und freue mich auf spannende und kreative Projekte. Dank meinem Background in der Architektur kann ich auch aktiv im Bereich der Signaletik mitwirken und Analysen sowie Konzepte erarbeiten. Danke an das neuzeichen-Team für den herzlichen Empfang!»