B2B Marken & Marketing für den Finanzsektor, Informationstechnologien und Luxusgüter
neuzeichen erweitert in der strategischen Markenentwicklung und – positionierung das Dienstleistungsangebot für Geschäftsführer von Wachstums-Unternehmen in der Schweiz und International.
Gemeinsam mit Paulo Germann, Inhaber Palegria GmbH, Marketingleiter und Innosuisse Coach führt neuzeichen die Palegria-Methodik ein, welche die Markenführung und Marketing aus einer ganzheitlichen Unternehmensperspektive entwickelt.
Das Palegria-Framework wird aus der Welt der Wachstumsfirmen abgeleitet und fokussiert sich auf 4 Bereiche, welche wie ein Schwungrad verbunden sind und sich drehen.
Je nach Problemstellung starten wir mit einem der vier genannten Bereichen, analysieren die Ausgangslage gemeinsam mit der Geschäftsleitung aus Marken-, Marketing- und Konkurrenzsicht und entwickeln Lösungsansätze in konzeptioneller sowie kreativer Hinsicht.
Mögliche Fragen wie …
MITARBEITENDE:
Welche Voraussetzung müssen geschaffen werden, um Kunden und Mitarbeitende zu Markenbotschafter zu entwickeln?
STRATEGIE:
Weshalb ist die Preispolitik Teil der Markenstrategie?
UMSETZUNG:
Wie entwickeln und setzen wir den Umsetzungsplan um?
INVESTITIONEN:
Wie erzielen wir bessere Ergebnisse mit unseren Marken- und Marketinginvestionen?
… werden von Anfang an kritisch gestellt und dienen als Initialleitfaden für eine gemeinsame und erfolgreiche Entwicklung Ihrer Marke.
Die Methodik wurde bereits bei über 50 Wachstumsfirmen angewendet: Informationstechnologien (SaaS, AI, Blockchain), Luxusgüter und dem Finanzsektor.
Ihre Marken und Preispolitik – Unsere Herausforderung
Vorgehen
1. Sie vereinbaren ein erstes, unverbindliches Beratungsgespräch
2. Basierend auf der «Palegria-Methodik» erhalten Sie einen massgeschneiderten Vorgehensvorschlag
3. Initial Workshop(s) – Basisevaluation, um Ihre Marke in Szene zu setzen
4. Ausarbeitung Markenpositionierung und Markenroadmap
5. Kreationsprozess – visuelle Umsetzung, um Ihre Marke ins beste Licht zu rücken
Paulo Germann
«Durch meine langjährige Arbeit als internationaler Marketingleiter, kenne ich die Ansprüche und Erwartungen der Marketingleitung und Geschäftsführung an eine strategische Agentur aus Kundensicht. Ich unterstütze neuzeichen, pragmatisch und strategisch, um B2B-Unternehmen international und national zu positionieren».
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