Somnitec AG – Rebranding

Somnitec AG – Rebranding

Die SOMNITEC AG erstrahlt in neuem Design

Der Schweizer Dienstleister für IT-Infrastruktur-Outsourcing und Cloud-Lösungen «vonRoll itec AG» firmiert neu als «Somnitec AG». Einhergehend mit der Trennung von der «vonRoll infratec Gruppe» und der damit verbundenen Namensänderung, durfte neuzeichen ein vollständiges Rebranding vornehmen.

Neben der Entwicklung einer neuen Wort-/Bildmarke, einem passenden Visual, einem neuen Online-Auftritt sowie Briefschaften und weiteren Akzidenzen wurden zudem umfangreiche Kommunikationsmassnahmen erarbeitet.

Das neue Gesamterscheinungsbild entfaltet seine Wirkung auch im neuen, von neuzeichen gestalteten und von der seerow gmbh programmierten Online-Auftritt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen:

Kunde:
Somnitec
Date:
Category: