Schulthess Klinik – Imagekampagne

Schulthess Klinik – Imagekampagne

Die Schulthess Klinik möchte ihre Marktführerschaft als spezialisierte Klinik für obere und untere Extremitäten ausbauen und die Marktpräsenz erhöhen. Dabei soll die gesamte fachspezifische und interdisziplinäre Kompetenz der Klinik zum Ausdruck kommen. neuzeichen startete das Rebranding 2018 mit einem neu erarbeiteten CI/CD. Auf dieser Basis hat neuzeichen für die Schulthess Klinik ein Gestaltungskonzept erarbeitet und eine Kommunikationskampagne entwickelt. Dazu gehört eine Plakatkampagne (F12/F200) mit Bus- und Tramwerbung und Mini-Inseraten (On-Offline).

Für eine wirkungsstarke und verständliche Kommunikation der Kampagne spielt die Entwicklung eines Slogan-Konzepts eine wesentliche Rolle. Die Slogans vermitteln in komprimierter Form die Werte der Marke Schulthess und deren Fachbereiche. Die von neuzeichen kreierten Designs im neuen CI/CD-Visual mit modernen Sujets und prägnanten Textelementen (die Texter/Thomas Schwander) zeigen entsprechend gute Wirkung.

– Imagekampagne
– CI/CD
– Gestaltungskonzept
– Plakatwerbung
– Mini-Inserate
– Slogankonzept

Date: