Spital Muri – Personalkampagne Generation

Spital Muri – Personalkampagne Generation

Das Spital Muri ist ein überregionales Gesundheitszentrum für die Grundversorgung von akut erkrankten und verunfallten Patientinnen und Patienten. neuzeichen erhielt den Auftrag, der Öffentlichkeit das Angebot der Gynäkologie in einer Kampagne mit unterschiedlichen Webemitteln aufzuzeigen. Ziel der Kampagne: Das Wissen über das Angebot der Gynäkologie und Geburtshilfe zu verbreiten und so das Image des Spitals zu stärken. Die Dauer der Kampagne wurde auf 12 bis 18 Monate festgelegt.

neuzeichen entwickelte die Idee, das bestehende Personal mit eigenen Zitaten in Szene zu setzen. Dabei berücksichtigen wir alle Berufsgattungen innerhalb der Gynäkologie. Vom leitenden Arzt bis zur Pflegefachfrau. Dadurch erreichen wir eine reale und unverfälschte Kommunikation mit Gesichtern, denen man tatsächlich im Spital begegnet.

 

– Konzept, Gestaltung und Umsetzung der Plakatkampagne

Date:
Category: