Kommunikation / Projekte

Signaletik

Neubau Herz-Neuro-Zentrum Bodensee

Wir freuen uns riesig zu verkünden, dass neuzeichen mit der Erarbeitung des gesamten Wegleitungs- und Orientierungskonzepts für den Neubau des Herz-Neuro-Zentrum am Bodensee betraut wurde. Das Projekt umfasst den Innen- sowie den Aussenbereich. Die Realisation des Projekts erfolgt gemeinsam mit unserem Produktionspartner, der Frontwork AG.

Neun Jahre dauerte der Weg für die Herzklinik bis zum Spatenstich ihres Neubaus. Anfang 2021 wurde die neue Klinik auf dem Campus des Kantonsspitals eingeweiht und die rund 200 Mitarbeiter vom damaligen Standort am Kreuzlinger Weinberg zogen um. Das Herz-Neuro-Zentrum am Bodensee bietet eine moderne medizinische Versorgung auf hohem Niveau sowie ein Höchstmass an individueller Betreuung.