Neuer visueller Auftritt für das Notariat Sekolec
Neues Key Visual, edle Farbtöne und moderne Typografie: neuzeichen entwickelt ein neuer visueller Auftritt für das Notariat Sekolec.
privateline – das neue Label für Privatversicherte der Schulthess Klinik
neuzeichen durfte einen neuen, eigenständigen Auftritt für privatversicherte Patient:innen der Schulthess Klinik entwickeln.
Fundraising: Kreative Lösungen für mehr Spender
Wir freuen uns sehr, die Fundraising-Kommunikation der Wilhelm Schulthess Stiftung weiterentwickeln zu dürfen.
Image-Repositionierung Pensionskasse Kanton Solothurn
Wir freuen uns sehr, die Pensionskasse Kanton Solothurn, kurz PKSO, im Prozess einer Image-Repositionierung begleiten dürfen.
Corporate Identity und Corporate Design Manual: Gleich zwei neue Entwicklungen durch neuzeichen
Wir freuen uns sehr, durften wir sowohl für die PDAG wie auch für das Spital Muri die Corporate Identity sowie das Corporate Design Manual neu entwickeln.
Neue Marke für Zusatzversicherte des Spitals Muri
Für das im Freiamt liegende Spital Muri entwickelt neuzeichen eine neue Marke für Zusatzversicherte.
Erfolgreiches Employer Branding bei neuzeichen
Mit unserem Angebot «Erfolgreiches Employer Branding» zeigen wir Ihnen, wie Sie die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen lenken.
Strategische Markenentwicklung im B2B
Wir erweitern unser Angebot im Bereich der strategischen Markenentwicklung. Unser Ziel: Wachstumsfirmen im B2B Sektor international und national erfolgreich zu positionieren.
Neuer visueller Auftritt Einkaufszentrum Oftringen
Wir freuen uns riesig, die Ausschreibung für die Konzeption und Realisation eines neuen visuellen Auftrittes des Einkaufszentrums Tychboden in Oftringen gewonnen zu haben.
Imagekampagne für die Schulthess Klinik
Für die Schulthess Klinik gestaltete neuzeichen eine Imagekampagne – ein Projekt, das bewegt! Die Schulthess Klinik ist eine der führenden orthopädischen Kliniken Europas. Sie