Neuer Parkhauszugang zur Tamina Therme Bad Ragaz

Der erste Eindruck zählt: neuzeichen gestaltet den neuen Zugang vom Parkhaus zur Tamina Therme Bad Ragaz. Dieses Projekt wurde als erste Etappe eines gesamten Signaletikkonzeptes für das Parkhaus realisiert.

Mit ihrer eigenen Thermalquelle und ihrer Nähe zur Natur, bietet die Tamina Therme ein optimaler Rückzugsort für Seele und Körper. Bei der Entwicklung des neuen Konzeptes für den Eingangsbereich der Therme haben wir uns von dieser starken Verbindung zur Natur inspirieren lassen. Das Farbkonzept sowie die gewählten Materialien erinnern an die natürlichen Schätze der Alpen. Mit einer Wandverblendung aus Naturstein, einer neuen Belichtung und einem frischen Anstrich werden die Gäste in einer hellen und angenehmen Umgebung empfangen. Mit der Einbindung digitaler Medien wurde der Eingangsbereich ausserdem modernisiert. Der Eingang konnte mit diesem Projekt an das Gesamtbild des Grand Resorts Bad Ragaz AG angeglichen werden.

Die Tamina Therme ist Teil des Fünf-Sterne-Luxusresorts Grand Resort Bad Ragaz AG und gehört zu den führenden Thermen der Schweiz. Wir sind stolz seit 2018 das Signaletik-Gesamtbild vom Grand Resort entwickelt zu haben und weiterentwickeln zu dürfen. Weitere spannende Projekte sind in Planung.