Raumgestaltung Gschwend Auditorium

Das Gschwend Auditorium der Schulthess-Klinik erscheint mit einer modernen Raumgestaltung im neuen Licht. neuzeichen konzipierte für diesen Veranstaltungs- und Hörsaal eine Wand- und Bodenprojektion.

Wie der Name schon sagt, wurde die neue Raumgestaltung Prof. Dr. med. Norbert Gschwend gewidmet. Als Pionier der modernen Orthopädie und Chefarzt prägte er die Schulthess-Klinik. Er setzte sich mit leidenschaftlichem Engagement für die stetige Verbesserung der Behandlungsmöglichkeiten in seinem Fachbereich.

Mit Projektoren, ausgerüstet mit neuster LED-Technik, werden Wand und Boden mit Schriftzügen und einem Portrait von Prof. Dr. med. Norbert Gschwend ausgeleuchtet. Die Signaletik im Eingangsbereich wurde mit Profilbuchstaben aus Holz und einer Folierung im Fensterbereich gestaltet. Als Partner für Kommunikations- und Orientierungsdesign legen wir bei jedem Projekt besonders Wert auf individuelle und unverwechselbare Lösungen, welche optimal in die Architektur und dem Erscheinungsbild des Unternehmens integriert werden.

Wir bedanken uns für den Auftrag bei der Schulthess-Klinik und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.