Kunstvolle Aussenwerbung für das Gartencenter Hauenstein

„Kunstvoller Herbst – nicht nur im Museum.“ So lautet die Herbstkampagne für das Hauenstein Gartencenter Winterthur mit künstlerischen Working Bicycle Boxen.

Winterthur gilt als die „Velostadt“ der Schweiz. Mit diesem Gedanken und einem interessanten Auftrag kam unser langjähriger Kunde, das Hauenstein Gartencenter in Winterthur, auf uns zu. Mittels mobiler Aussenwerbung sollen Pflanzenfreunde auf das Herbstangebot in Winterthur aufmerksam gemacht werden. So haben wir für die örtliche Fahrrad-Community eine originelle Idee mit auffallenden Velo-Boxen entwickelt.

Aussenwerbung ist das Medium, welches am schnellsten Reichweite aufbaut. Bekanntheit schaffen ist seine grösste Stärke. Und wenn das Medium noch mobil ist, erreicht die Werbebotschaft jede Ecke einer Stadt. Die Working Bicycle Boxen mit Branding bewegen sich also auch dort, wo Sie mit klassischen Plakaten nicht hinkommen.