Partner A-Design AG, Infosysteme
Carpino Christian
Christian Carpino
Inhaber / Leiter Beratung
Am liebsten pflege ich den Kontakt zu unseren Kunden, führe gerne Gespräche mit Ihnen, um neue Ansätze anzugehen und zu entwickeln. Es macht mir Freude, ein Projekt beginnend mit der Auftragsannahme über die Umsetzung, die Betreuung, die Koordination im Team bis hin zum «Endprodukt» zu begleiten. Dabei lege ich grossen Wert auf ein optimiertes Team-Working.

Ich mache intensiv und leidenschaftlich gerne Musik, spiele seit meinem achten Lebensjahr Gitarre. Dies hat sich zu einem faszinierenden Hobby entwickelt und gibt mir die Möglichkeit, verschiedene Orte in der Welt zu besuchen. Zusätzlich treibe ich aktiv Sport wie Intervall-Training, Fitness, Snowboarden, Wakeboarden, Joggen usw.
Pauschenwein Christoph
Christoph Pauschenwein
Inhaber / Leiter Design
Komplexe Gestaltungskonzepte zu entwickeln und umzusetzen, fasziniert mich seit jeher. Immer wieder spannend finde ich es, in Workshops Kernbotschaften zu erarbeiten, die Positionierung eines Brands zu definieren und diese für den Kunden zielgruppengerecht zu visualisieren.

Die Inspiration für mein Schaffen hole ich mir beim Malen von Bildern und bei Museumsbesuchen. Die Auseinandersetzung mit der Kunst ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Mit der Familie geniesse ich schöne Momente in unserem Garten oder bei gemeinsamen Ausflügen in der Natur. Auch das Kilometer-Sammeln auf dem Rennrad oder Bike ist eine grosse Leidenschaft von mir und schafft einen Ausgleich zu meiner Arbeit.
Hablitz Freyja
Freyja Hablitz
Junior Kommunikationsberaterin
Nachdem ich die Ausbildung zur Kauffrau EFZ erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich berufsbegleitend die Berufsmaturität erworben. Als Direktionsassistentin der Geschäftsleitung eines Schweizer Pharmaunternehmens war ich für die gesamte administrative und organisatorische Abwicklung des Offices Head Corporate Communications zuständig. Im September 2016 habe ich den berufsbegleitenden Studiengang «Bachelor of Science ZFH Kommunikation» an der HWZ begonnen und freue mich nun auf viele neue Herausforderungen in der Kommunikation Branche.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinem Hund, der Familie und Freunden. Ich zeichne, lese und koche gerne. Interessiere mich für Kalligraphie und treibe hin und wieder etwas Sport.
Bontekoe Stephanie
Stephanie Bontekoe
Junior Kommunikationsberaterin
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung zog es mich nach meiner Lehre als Fachfrau Gesundheit in eine komplett neue Richtung. Die kreative Welt der Kommunikation hatte es mir angetan und so begann ich mein Studium in Organisationskommunikation und Journalismus. Während und nach dem Studium arbeitete ich in der Unternehmenskommunikation verschiedener Firmen. Nun freue ich mich auf all die spannenden Aufgaben, die ich bei neuzeichen in Angriff nehmen darf.

Meine Erholung finde ich draussen. Ob beim Wandern oder auf dem Wasser, die Natur versetzt mich immer wieder ins Staunen. Unternehmungslustig und voller Lebensfreude liebe ich Spielabende mit Familie und Freunden. Meine niederländischen Wurzeln ziehen mich zudem regelmässig in meine zweite Heimat.
Weber Jan
Jan Weber
Art Director
Ich suche gerne nach neuen, kreativen Lösungen, skizziere sie und diskutiere dann mit dem Team darüber. Ich interessiere mich aber auch für Arbeiten, die über die Grafik hinausgehen und für künstlerische Tätigkeiten.
Kochen und Essen, Schlafen, Motorradfahren. Ab und zu Skaten, Squash spielen, Zeichnen, Beats produzieren und meinen ferngesteuerten Helikopter sicher landen. Optimistisch und lebensfreudig, manchmal zu perfektionistisch, ironisch und manchmal sarkastisch...
Giordano Fabio
Fabio Giordano
Art Director
«The best Design, is the simplest one that works», sagte einmal Albert Einstein. Genau diesen Gedanken verfolge ich seit meiner Lehre als Grafiker, gemäss dem Motto: Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. Die wahre Inspiration für meine Kreativität finde ich auf den verschiedensten Social Networks.
Zum Ausgleich koche und esse ich in meiner Freizeit sehr gerne – am liebsten in Begleitung von Corona Bier oder gutem, auserlesenem Wein. Als begeisterter Fitnessfreak und wandelnde Ernährungsbibel, lasse ich mich gerne von technischen Helferlein begleiten (die unbedingt funktionieren müssen). Die Liebe zu fremden Kulturen, lässt mich hin und wieder rund um die Welt fliegen.
Gretener Stefanie
Stefanie Gretener
Grafik Designerin
Das Gestalten war schon immer meine Leidenschaft, besonders das Grafik Design hat es mir angetan, weshalb ich nach dem gestalterischen Propädeutikum das FH Studium «Visuelle Kommunikation» begann. Nach dem abgeschlossenen Studium zur Kommunikationsdesignerin BA und einem sechsmonatigen Praktikum bin ich nun bereit, mich neuen Herausforderungen bei neuzeichen zu stellen.

Meine andere grosse Leidenschaft ist der Pferdesport. Meine Freizeit verbringe ich grössten Teils bei meinem Pferd, mit welchem ich auch an Turnieren starte. Sport ist mir sehr wichtig, neben dem Reiten bin ich Mitglied im Turnverein, in welchem ich Leichtathletik trainiere und mein Wissen als Jugileiterin an die jüngeren Vereinsmitglieder weitergebe. Gelegentlich gehe ich auch gerne klettern, joggen oder Squash spielen.
Melunovic Kenad
Kenad Melunovic
VR Mitglied
Nach abgeschlossenem Gymnasium studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Zürich, welche er 2005 mit dem Lizenziat abschloss. 2008 wurde er als Rechtsanwalt patentiert. Danach arbeitete Kenad Melunovic am Aargauer Obergericht als Gerichtsschreiber und Ersatzrichter am Verwaltungsgericht. Seit 2010 ist Kenad Melunovic als selbständiger Anwalt mit Kanzleien in Aarau und Zürich beratend und forensisch tätig und amtet weiterhin als Ersatzrichter am Obergericht. Er ist auf dem Gebiet des Strafrechts und Strafprozessrechts, insbesondere Wirtschaftsstrafrecht spezialisiert und wurde zum Fachanwalt SAV Strafrecht diplomiert. Kenad Melunovic ist mit seiner Leidenschaft und Kreativität als Verwaltungsrat der neuzeichen AG dabei engagiert und unterstützt uns in rechtlichen und strategischen Fragen.