Partner A-Design AG, Infosysteme
Adus Klinik
Jahresberichte

Die ADUS Medica AG ist eine chirurgische Klinik in privater Trägerschaft mit Sitz in Dielsdorf. Sie bietet ambulante, teilstationäre und minimal-invasive Chirurgie, sowie stationäre Behandlungen für Patienten mit Zusatzversicherung an. Zum 10-jährigen bestehen wurde die neuzeichen AG mit der Aufgabe betraut, ein neues Erscheinungsbild für die ADUS Medica AG zu entwickeln. Seit 2009 freuen wir uns den Jahresbericht für die ADUS Medica AG umsetzen zu dürfen. 

Hierfür wurde ein spezifisches Gestaltungskonzept entwickelt, das in seiner inhaltlichen medizinischen Bildsprache einzigartig und unverwechselbar ist. Die von neuzeichen entwickelten Illustrationen begleiten jeden Jahresbericht der ADUS Medica AG. Dieses Wiedererkennungsmerkmal wirkt innovativ und lebendig und wiederspiegelt das Kerngeschäft des Unternehmens auf subtile Art.

Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild