Partner A-Design AG, Infosysteme
SRO Spital Region Oberaargau
SRO. info #03  unser Auftrag – Ihre Gesundheit  

Das Patientenmagazin des Spital Region Oberaargau ist nun zum dritten mal erschienen.
Das neue Look & Feel der gesamten Broschüre wurde auf Basis des bereits entwickelten Gestaltungskonzepts und der definitiven Seitentypen erarbeitet. Mit einer diesjährigen Auflage von 106'000 wurde das «SRO. info» produziert. Inhaltlichen umfasst es spezifische Gebiete der Gesundheit der Frau. Doch mit spannenden und informativen Inhalten ist es für jedermann lesenswert. Wie auch in den letzten zwei Ausgaben gab es diverse Illustrationen passend zum Inhalt. Das Hauptthema des diesjährigen Magazins ist «Brustkrebs: Früh entdeckt ist halb gewonnen». Mit dem Anliegen des Spitals «Der Patient im Fokus» hat neuzeichen ein Konzept entwickelt, welches durch den Punkt dies in den Vordergrund bringt. neuzeichen ist es gelungen das sehr verallgemeinerte Titelthema «Brustkrebs» sowohl generell als auch auf einer sehr persönlichen ebene rüber zu bringen. Von Statistiken der Gesamten Schweiz bis zu den persönlichen Erfahrungen einer Jungen Mutter und Patientin des Spitals, welche ihre Geschichte erzählt.

Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild