Partner A-Design AG, Infosysteme
se Lightmanagement AG
Imagebroschüre

Seit 50 Jahren bietet se Lightmanagement seinen Kunden Know-How und vollumfängliche Projekt-Betreuung rund um anspruchsvolle Lichtlösungen. 

Die se Lightmanagement AG erfand den weltweit ersten Halbleiterdimmer und revolutionierte damit die Dimmtechnik. Forscherdrang und Pioniergeist von damals leben weiter in den Geschäftsführern Markus Müller und Adrian Wohler. Das Schweizer Unternehmen gehört heute zu den führenden Gesamtanbietern und Dienstleistern von LED-Lichtlösungen und Lichtsteuerungen.
 
neuzeichen erarbeitete eine Imagebroschüre, welche den hohen Grad an Know-How und das umfangreiche Dienstleistungsangebot übermittelt. Für den Umschlag wurde ein graues Tonzeichenpapier verwendet um die Zielgruppe der Architekten auch haptisch aufzugreifen. Das Umschlagpapier ist mit Deckweiss bedruckt und 3-fach eingefärbt. Die Projekte wurden durch die farbige Projekt-Bildwelt, und die in graustufen zurückgenommenen Teambilder, in den Vordergrund gestellt. 

Wir sind stolz das tolle Ergebnis präsentieren zu dürfen.

Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild