Partner A-Design AG, Infosysteme
Sensai
Mailing

Der japanische Kosmetikhersteller Kanebo setzt auf hochwertige Qualität und ein starkes Markenimage als Erfolgsfaktoren. Um das Image der Premium-Marke Sensai auszubauen, hat Kanebo Schweiz neuzeichen beauftragt, ein zweisprachiges Kundenmailing zu entwickeln. Dieses soll Produkte und Neuheiten von Sensai an bestehende und potenzielle Kunden kommunizieren.

In einem ersten Schritt hat neuzeichen visuelle Ideen auf Skizzenbasis entwickelt. Um besondere Aufmerksamkeit zu erzielen, hat die Agentur diverse Veredelungsvarianten für die Gestaltung des Mailings vorgeschlagen. Parallel dazu wurden von der hauseigenen Texterin Headlines und Texte erarbeitet. Besonders wichtig war sowohl beim Inhalt als auch dem Design, die Berücksichtigung des bestehenden CI/CD von. Das so entwickelte Falt-Mailing mit edler Blindprägung und Response-Teil wurde an über 30'000 Personen in der Schweiz versendet.

Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild