Partner A-Design AG, Infosysteme
Tech AG
Neues Erscheinungsbild

Im Bereich Kanalanlagen für Luft-Wasser-Wärmepumpen ist die Tech AG das führende Unternehmen in der Schweiz. Die Tech AG wurde 1998 gegründet und ist seit 2004 unter dem Namen Tech AG agierend. Das Unternehmen bietet rund um Luftführung, Luftverteilung und Luftregulierung ein breites Dienstleistungsspektrum an. 

Das rund 20 Personen umfassende Team pflegt einen offenen Kommunikationsstil und agiert zukunftsorientiert. Um diesen modernen Zeitgeist auch im Erscheinungsbild der Tech AG aufzuzeigen, fand ein Redesign des Erscheinungsbildes statt. Im Zuge dessen, wurden sämtliche Briefschaften überarbeitet und diverse Give-Aways sowie T-Shirts umgesetzt. Im Fokus der Neugestaltung steht der ebenfalls neu gestaltete Online-Auftritt.

Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild