Partner A-Design AG, Infosysteme
Zürich Versicherung
Projekt Sky Key, Zürich Versicherung Zürich –Oerlikon

Für den neuen Hauptsitz der Zürich Versicherung für 2700 Mitarbeiter wurde ein effizientes Roombooking,- Informations- und Kommunikationssystem für die Seminarräume entwickelt.

Ein wichtiger Teil des Projektes war die Orientierung auf 18 Stockwerken und 40’000m2 welches mit 50 Touchscreen an den neuralgischen Punkten gelöst wurde.

Wichtig waren das Zusammenspiel von Content und Technik unter Berücksichtigung der Einbindung von
Design und der Platzierung der Anwendung in die räumliche Umgebung, sowie der Erreichung des Kommunikationsziels.

Mit diesem Projekt hat unser Partner die Verleihung für den Best Practice Award 2014 gewonnen und konnte sich gegen eine Vielzahl von Teilnehmer aus ganz Europa durchsetzen.

Referenzbild
Referenzbild
Referenzbild